Grand bordeel den haag





Kurzum: für 220 Euro pro Nacht ohne Frühtstück hätte ich mehr erwartet.
Hotel-Baujahr 1885, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 265, Anzahl Einzelzimmer 62, Anzahl Doppelzimmer 183, davon mit 2 getrennten Betten 183, davon als Dreibettzimmer geeignet 143, Zimmer mit Verbindungstür 28, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, 25,- pro Person (keine Kinderpreise) ist mir leider zu teuer, ich zahle nicht 75,- Euro für 3 Toast und einen Kaffee, für das Geld kann man sich den ganzen Tag an der teuren Strandpromenade durchfuttern.Beim Check out ließ ich das Gepäck bordelle in konzentrationslagern zeitzeugen im Gepäckraum, da ich noch in berlin bordel map die Stadt wollte, bei Abholung später wurde ich wortlos (!) in das Lager geführt und durfte obiges Gepäck ohne Hilfe oder Wagen selber zum Auto schleppen und einladen, obwohl überhaupt nichts los.Here at the Kurhaus Scheveningen, we specialize in relaxed sophistication; soak in the gorgeous atmosphere at the Kurzaal, or simply enjoy a glass of wine.Das Hotel verfügt über elegante, komfortabel eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien.Mein Gepäck war nicht auf dem Zimmer und musste erst gesucht werden.In den öffentlichen Bereichen des Hotel, sowie im Restaurant sind diese nicht gestattet.Besonderheiten des Hotels, wi-fi ist fuer alle beste amerikaanse datingsite Hotelgaeste kostenfrei."Is there anything better than waking up at the seaside, with its fresh breeze, the murmur of waves, and the salty scent of the sea?Stil und Atmosphäre des Hotels, das Grand Hotel Amrath Kurhaus Den Haag Scheveningen in Den Haag befindet sich in einem opulenten historischen Gebäude und heißt sein Gäste in luxuriöser Atmosphäre willkommen.Haustiere sind ausschließlich in der Executive Suite erlaubt.Zimmer ok, aber keine 5 Sterne.Der "Strand und Stadtblick" war kaum der Rede wert, ich hatte eigentlich mit einem großen Fenster oder Balkon gerechnet, beides nicht vorhanden.Keine Hilfe beim Gepäck Aus-/Einladen aus dem Auto (Frau mit zwei Kleinkindern und 3 Koffern diverses Kleingepäck musste mir selber einen Wagen organisieren und die Sachen ins Hotel karren.Wurde noch während dem Check in gebeten, mein Auto wegzuparken, es wäre aber kein Parkplatz am Hotel mehr frei (hatte am Abend extra deswegen angerufen, wo es hieß, parken wäre gar kein Problem!).
Our friendly service and reasonable prices will have you planning your next trip to The Hague as soon as you return home.
Schimmel im Zimmer, Türe schließt nicht richtig, zweites Waschbecken defekt, sicher keine 5 Stenre.


[L_RANDNUM-10-999]
Sitemap